Zeltlager 2016 in Mömlingen

Mit Malte zu den Feuersteins

Ein Traum, der für die 50 Teilnehmer des diesjährigen Malteser Jugend Zeltlagers der Ortsgliederung Schwetzingen in Erfüllung ging.

Langeweile kam dank des abwechslungsreichen Tagesprogramms selten auf und auch Heimweh war schnell wieder vergessen. So verging die Zeit wie im Flug, und auch wenn der Abschied am Ende schwer fiel, blieb immer noch die Gewissheit, dass Malte auch im nächsten Jahr wieder zu neuen Abenteuern aufbrechen wird.

Werfen Sie doch einen Blick auf unsere  Lagerzeitung.

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an unsere Helferinnen und Helfer sowie an alle Firmen & Vereinen, die uns bei der Durchführung des Zeltlagers unterstützt haben.

Jedes Jahr wird es immer schwieriger, Spender für unser Zeltlager zu finden. Helfen Sie uns, damit wir auch in den kommenden Jahren ein tolles und bezahlbares Lager anbieten können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

ehrenamtlicher Geschäftsführer