Navigation
Malteser Schwetzingen

Kinder- und Jugendzeltlager im August

26.05.2011

Nur noch wenige Wochen, dann findet das öffentliche Zeltlager der Schwetzinger Malteser für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 15 Jahren im Rahmen des Ferienprogramms in Heibronn statt. Es sind noch freie Plätze vorhanden. Dieses Jahr ist man vom 01.08. bis 12.08. zu Besuch bei Asterix und Obelix.

Ein großer Zeltplatz, ein komplettes Waschhaus mit sanitären Einrichtungen und eine große gepflasterte Feuerstelle warten auf die Teilnehmer. Deren Anzahl ist auf 50 beschränkt, daher ist eine schnelle Anmeldung empfehlenswert.

Für noch offene Fragen steht Christian Hertrampf unter zeltlager(at)malteser-schwetzingen(dot)de gerne zur Verfügung. Die Anmeldeunterlagen stehen auf der Homepage der Malteser Jugend als Download zur Verfügung.

Weitere Informationen

Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Sparkasse HD  |  IBAN: DE77672500200009059393  |  BIC / S.W.I.F.T: SOLADES1HDB